Firefox 3 – der Tag danach

Also, hier in Deutschland jedenfalls ist heute der 18. Der Firefox Download Day ist natürlich trotzdem noch nicht vorbei, aber

  • die Firefox-Addons-Website ist wieder benutzbar, so daß man seinen alten Zustand wieder herstellen kann,
  • das neue del.icio.us-Addon will keiner haben,
  • der Weltrekord wurde eingestellt (war ja nicht schwer, es gab keinen früheren Rekord, der zu schlagen war, aber das selbst gesteckte Ziel von 5 Millionen wurde schon jetzt locker überschritten),
  • bei den tatsächlichen Downloads hat Deutschland Polen mit jetzt 407.959:148.510 wieder locker abgehängt, aber so war es ja auch im Fußball: das Spiel dauert 90 Minuten, und was zählt ist auf’m Platz…
Dieser Beitrag wurde unter Browser und andere User Agents abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.