Schuhputzmaschinen, Staubsauger, Barhocker und Dynamotaschenlampen

Der tägliche Spam hat eine neue Qualität: Mit aggressiven Spammails bewerben deutsche Onlineshops Produkte aus unserem Alltag. Die täglich wechselnden Mails sprechen richtiges Deutsch, was es beim �berfliegen der Betreffzeilen viel schwerer macht, sie von guten Mails zu trennen. Und die beworbenen Produkte werden in Deutschland gehandelt, was das Ganze eigentlich so illegal machen sollte, daß die Justiz sofort einschreiten müßte. Passiert aber nicht.

Erfreulicherweise wird der freie und kostenlose Mailer Thunderbird damit fertig. Leider bin ich insgesamt nicht mehr 100%ig von ihm überzeugt – aber immer noch 95%…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.